Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unbekannte brechen in Einfamilienhaus ein

Hildesheim (ots) - (clk.) Bisher unbekannte Täter sind in der Nacht von Samstag, 15.11. auf Sonntag, 16.11.2014, gegen 10:00 Uhr in Hildesheim, Oskar-Schindler-Straße, in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Dabei nutzten die Einbrecher die Abwesenheit der Hausbesitzer. Die Tat wurde von Nachbarn am Sonntagmorgen festgestellt, die Schlüsselgewalt für das Haus haben. Den Einbrechern gelang es, ein Fenster aufzuhebeln um dann anschließend in das Haus einsteigen zu können. Das Haus wurde augenscheinlich durchsucht, einige Behältnisse aufgebrochen. Ob und was entwendet worden ist, steht derzeit noch nicht fest. Hinweise über verdächtige Beobachtungen wie Personen oder auch fremde Fahrzeuge nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: