Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht an der B 1 in Kemme (Gemeinde Schellerten)

Hildesheim (ots)

(bur) Am Freitag, den 26.09.2014, ereignete sich auf der B 1 in der Ortschaft Kemme bei Schellerten im Zeitraum von 12:10 - 15:50 Uhr eine Verkehrsunfallflucht. Ein 64 jähriger Anwohner hatte seinen Pkw (Opel Zafira) vor dem Haus gegen 12:10 Uhr abgestellt. Als er gegen 15:50 Uhr seine Fahrt wieder fortsetzen wollte, stellte er fest, dass ein derzeitig unbekannter Fahrzeugführer seinen linken Außenspiegel abgefahren und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Dieser muss demnach von Hildesheim in Richtung Braunschweig auf der B 1 unterwegs gewesen sein. Am Pkw des Kemmers ist ein Schaden von ca 400 Euro entstanden. Die Polizei aus Bad Salzdetfurth hat ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet und bittet nun darum, dass sich mögliche Zeugen des Unfalls unter T. 05063-901115 melden mögen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 28.09.2014 – 06:59

    POL-HI: Zeugen gesucht - "Spiegelunfall"

    Hildesheim (ots) - Am 27.09.14, gg. 16.30 h, ist es zwischen Barfelde und Eitzum zu einem Zusammenstoß zwischen einem silbernen Audi und einem schwarzen BMW im Begegnungsverkehr gekommen. Dabei sind beide Fahrer-Außenspiegel beschädigt worden. Der silberne Audi hat aber nicht angehalten, sondern seine Fahrt in recht schnellem Tempo fortgesetzt. Wer kann Hinweise auf einen silbernen Audi mit fehlendem linken ...

  • 27.09.2014 – 17:07

    POL-HI: Sachbeschädigung an PKW

    Hildesheim (ots) - Sarstedt, 27.09.2014 201401237782 Sachbeschädigung an PKW Algermissen (Kop) Im Zeitraum zwischen dem 26.09., 19:00 bis 27.09.14, 09:30 Uhr, wurde der PKW Skoda eines Anwohners in der Ostpreußenstraße beschädigt, indem Heckscheibenwischer abgerissen und ein Außenspiegel abgetreten wurde. Der Sachschaden wird auf 500 geschätzt. Zeugen werden gebeten, mit der Polizei Sarsedt unter der Telefonnummer 05066/9850 Kontakt aufzunehmen. Koplin, POK Rückfragen ...