Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbrecher stehlen Bier und Kartoffeln

Hildesheim (ots)

Sarstedt (TK) In der Zeit von Freitag, 09.05.14, 20.30 Uhr, bis Samstag, 10.05.14, 07.30 Uhr, erbeuteten Einbrecher bei einem Getränkemarkt am Moorberg Bier und Kartoffeln im Wert von ca. 200 Euro.

Die unbekannten Täter brachen dazu eine auf dem Parkplatz in der Nähe des Außenlagers abgestellte Wechselbrücke auf und entwendeten daraus diverse Bierfässer. Ferner öffneten sie gewaltsam einen auf der gegenüberliegenden Seite des Parkplatzes abgestellten Getränkeanhänger. Hieraus wurde eine Kiste Bier gestohlen. Die Kartoffeln wurden aus einem ebenfalls auf dem Parkplatz befindlichen Verkaufsstand, der auch aufgebrochen wurde, entwendet. Ein Teil der Kartoffeln wurde im Nahbereich des Tatortes aufgefunden.

Zeugen, die Angaben zu der Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 09.05.2014 – 16:01

    POL-HI: Einbruch in Vereinsheim

    Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth. In der Nacht vom 08. auf den 09. Mai 2014 drangen bisher unbekannte Täter mit brachialer Gewalt in das Vereinsheim des VfB Bodenburg ein. Aus der Gaststube wird unter Zuhilfenahme einer Sackkarre ein Zigarettenautomat entwendet. Laut Aussage der Pächterin ist nicht nur durch den entwendeten Automaten sondern insbesondere durch die erhebliche, massiv angewendete Gewalt gegen die Türen ein hoher Sachschaden entstanden. Die Polizei fragt ...

  • 09.05.2014 – 14:14

    POL-HI: Pkw-Einbruch

    Hildesheim (ots) - NORDSTEMMEN (BD). Am 08.05.2014 ereignete sich in der Zeit von 13:30 bis 13:50 Uhr ein Pkw-Einbruch in der Hauptstraße auf dem Parkplatz des angrenzenden Friedhofes. Eine 54-jährige Nordstemmerin hatte ihren Pkw Toyota auf dem Parkplatz abgestellt um an einer Trauerfeier auf dem Friedhof teilzunehmen. Ihre Handtasche hatte die Nordstemmerin unter dem Fahrersitz deponiert. Ein bisher unbekannter Täter nutzte die Gelegenheit und schlug die Seitenscheibe ...