Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1607) Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots)

Am Freitagabend (06.09.2013) nahmen Beamte der PI Nürnberg-Süd einen 31-Jährigen in einem Omnibus fest. Er fiel dort wegen sexueller Handlungen auf.

Der 31-Jährige war gegen 17:15 Uhr in dem Omnibus im Nürnberger Süden unterwegs. Dort zeigte er sich einer jungen Frau in schamverletzender Weise. Die Geschädigte ließ über den Busfahrer die Polizei verständigen, die den Beschuldigten noch im Bus an der Haltstelle An der Radrunde festnahm.

Er wurde wegen des Verdachts des Exhibitionismus' angezeigt.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.09.2013 – 13:04

    POL-MFR: (1606) Taxifahrer beleidigt und um Fahrpreis gebracht - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Freitagmorgen (06.09.2013) brachten zwei bisher unbekannte Täter einen Nürnberger Taxifahrer in Nürnberg-Herpersdorf um sein Entgelt. Zudem beleidigte einer der beiden den Mann. Der Taxifahrer (43) nahm zunächst einen Unbekannten an einer Diskothek am Kohlenhofgelände in Nürnberg auf und fuhr dann in die Gustav-Adolf-Straße. Dort ...

  • 09.09.2013 – 13:03

    POL-MFR: (1605) Bei Grün gefahren? - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (09.09.2013) kam es auf einer Kreuzung der Nürnberger Nordstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Beide Beteiligte gaben an, bei "Grünlicht" gefahren zu sein. Kurz vor 05:30Uhr fuhr ein 43-Jähriger mit seinem VW Golf Variant auf der Äußeren Bayreuther Straße in Richtung Berliner Platz. Auf der Kreuzung mit der Hintermayrstraße/Welserstraße kam es zum ...

  • 09.09.2013 – 12:43

    POL-MFR: (1604) Versammlungsgeschehen am 10. September 2013

    Nürnberg (ots) - Aufgrund einer Versammlungsanmeldung mit drei unterschiedlichen Kundgebungsörtlichkeiten am Dienstag, den 10.09.2013 müssen Verkehrsteilnehmer im Stadtgebiet mit Einschränkungen rechnen. Von den Verkehrsbeschränkungen sind ab 07:00 Uhr die Schwabacher Straße / Hessestraße und Bauerngasse betroffen. Ab 09:00 Uhr kann es zu Einschränkungen in der ...