Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1607) Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots) - Am Freitagabend (06.09.2013) nahmen Beamte der PI Nürnberg-Süd einen 31-Jährigen in einem Omnibus fest. Er fiel dort wegen sexueller Handlungen auf.

Der 31-Jährige war gegen 17:15 Uhr in dem Omnibus im Nürnberger Süden unterwegs. Dort zeigte er sich einer jungen Frau in schamverletzender Weise. Die Geschädigte ließ über den Busfahrer die Polizei verständigen, die den Beschuldigten noch im Bus an der Haltstelle An der Radrunde festnahm.

Er wurde wegen des Verdachts des Exhibitionismus' angezeigt.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: