Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Poizei sucht Augenzeugen zu Verkehrsunfall

Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth (sc) - Bereits am Freitag, 21.02.14, gg. 06:10 Uhr, kam es in Groß Düngen zu einem Verkehrsunfall mit Sach- und Personenschaden. Ein 48jähriger Lechstedter befuhr mit seinem blauen Golf die Hildesheimer Straße und bog nach links in die Heinder Straße ab. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit dem roten Audi einer 62jährigen Östrumerin, die die Hildesheimer Straße aus Wesseln kommend in Richtung Hildesheim befuhr. An beiden Autos entstand Sachschaden. Zudem wurde der Lechstedter leicht verletzt. Die Polizei sucht Augenzeugen des Unfallgeschehens, die insbesondere zu der Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt Angaben machen können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Bad Salzdetfurth oder unter der Tel.Nr. 05063-9010.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: