Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkerhrsunfallflucht

Hildesheim (ots) - Verkerhrsunfallflucht Giesen (Ko). Am Freitag, den 31.01.2014, in dem Zeitraum zwischen 17:30 Uhr und 24:00 Uhr, wurde ein in der Steinstraße 16 a vor einem Wohnhaus abgeparkter Pkw beschädigt. Der Schaden wurde vermutlich durch Öffnen einer Fahrzeugtür eines neben diesem Fahrzeug abgestellten Fahrzeuges verursacht. Der Verantwortliche für dieses Beschädigung entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der 24 jährige Anzeigeerstatter aus Giesen schätzt den entstandenen Schaden auf ca. 300 Euro. Die Polizei Sarstedt sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können. Tel.: 05066 - 985 - 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: