Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Volltreffer! Junger Fahrer unter Drogeneinfluss; ohne Fahrerlaubnis; mit einem nicht zugelassenem Pkw mit falschen Kennzeichen auf der Autobahn unterwegs.

Hildesheim (ots) - Am Freitag, 17.01.2014, gegen 17:45 Uhr wird durch Beamte der Autobahnpolizei Hildesheim ein Pkw aus Salzgitter auf der BAB 7, Tank-und Rastanlage Hildesheimer Börde Ost angehalten und kontrolliert. Doch der augenscheinlich desolate Zustand des Kleinwagens soll nicht das einzige bleiben, was den Beamten auffällt! Der Wagen ist weder zugelassen, noch versichert. Zudem sind Kennzeichen angebracht, die zu einem anderen Pkw gehören. Die anschließende Überprüfung des 19jährigen Fahrzeugführers aus Salzgitter ergibt, dass dieser keine Fahrerlaubnis besitzt und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Bei dem 19jährigen wurde eine Blutentnahme veranlasst. Außerdem wurden gegen ihn u.a. mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Autobahnpolizei Hildesheim

Telefon: 05121/28 990-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: