Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallzeugen in Lamspringe gesucht.

Hildesheim (ots) - Lamspringe. Am 17.01.2014, zwischen 13:15 Uhr und 13:40 Uhr, kam es auf dem Aldiparkplatz im kleinen Maser zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine gelber Renault einer 51jährigen aus Lamspringe, welcher in der Nähe des Haupteinganges geparkt war, wurde hierbei beschädigt. Vermutlich passierte dies, als ein anderer PKW rechts neben dem Fahrzeug der Geschädigten ein- oder ausparkte. Anschließend entfernte er sich unerlaubt. Der Sachschaden beträgt ca. 800 Euro. Aufgrund des regen Publikumsverkehres auf dem Parkplatz ist es wahrscheinlich, dass es Zeugen zu dieser Verkehrsunfallflucht gegeben hat. Hinweise bitte an die Polizei Bad Salzdetfurth unter 05063/901115 oder die Polzeistation Lamspringe unter 05183/946956.

MiVo

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: