Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brand von 2 Tannen

Hildesheim (ots) - Brand von 2 Tannen Sarstedt (Ko). Am 01.01.2014, gegen 00:14 Uhr, gerieten 2 Tannen auf einem privaten Grundstück Am Dehnenberg in Brand. Grund dafür war vermutlich ein vorausgegangener, unsachgemäßer Umgang mit Silvesterraketen. Da sich die Bäume sehr dicht an einem Wohnhaus befanden, wurden Teile der Hausfassade und der Dachziegel durch das Feuer rußgeschwärzt. Das Feuer wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Sarstedt gelöscht. Über die Höhe des entstandenen Schadens konnte der 67 jährige Hauseigentümer noch keine Angaben machen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: