Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Holzdiebstahl am Schloss Wrisbergholzen

Hildesheim (ots) - Aus einem Unterstand an der Straße "Platz" in Wrisbergholzen, Zufahrt zum Schloss, wurden in der vergangenen Woche vom 29.11.-08.12.13 fünf Festmeter Buchenholz in Meterenden gespalten entwendet. Das Holz war mit neongrüner Farbe markiert, da es schon mehrfach zu Diebstählen gekommen war. Den Schaden gibt der geschädigte Waldarbeiter mit 500 Euro an. Die Polizei Alfeld, 05181-91160, fragt an, wer Hinweise auf den Täter, der mit PKW und Anhänger mehrere Male Holz abgefahren haben muss, geben kann.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: