Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Einbruch in Wohn- und Geschäftshaus

Hildesheim (ots) - Elze - Die Abwesenheit des Hauseigentümers nutzten bislang unbekannte Täter aus, um am Samstag, 16.11.2013, zwischen 07:00 und 23:30 Uhr, in ein Wohn- und Geschäftshaus im Saaledamm einzubrechen. Nach Aufhebeln der Eingangstür wurden sämtliche Räume durchsucht. Augenscheinlich hatten es der oder die Täter ausschließlich auf die im Haus gelagerte hochwertige Unterhaltselektronik abgesehen. Es wurden diverse Geräte der Marken "Aaron", "Marantz" u.a. im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Der Abtransport muss mit einem Pkw geschehen sein, so dass nicht ausgeschlossen ist, dass Anwohner oder Passanten Beobachtungen gemacht haben. Zeugen melden sich daher bitte beim Polizeikommissariat Elze unter der Telefon Nr. 05068/93030.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: