Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl von Werkzeug aus unverschlossener Garage

Hildesheim (ots) - BORSUM (BD). In der Nacht zum 30.10.2013 öffneten unbekannte Täter eine unverschlossene Garagentür in der Straße Am Bäckerbrink und entwendeten daraus mehrere Elektrowerkzeuge, die ein Dachdeckerbetrieb dort kurzfristig während der Dacharbeiten gelagert hatte. Außerdem wurde ein Hubwagen gestohlen, der im Garten abgestellt war. Der Hubwagen allein hat ein Gewicht von ca. 100 kg. Daher geht die Polizei Sarstedt davon aus, dass mindestens zwei Täter die Gegenstände abtransportiert hatten. Der Wert des Diebesgutes wird auf einen vierstelligen Betrag geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: