Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Polizei sucht nach Unfall einen lila-grau farbigen Smart

Hildesheim (ots) - Hildesheim-Hoheneggelsen(cs). Bereits am Dienstag, den 17.09.13, gegen 10:30 Uhr ereignete sich in Hoheneggelsen in der Bahnhofstraße eine Verkehrsunfallflucht. Der Fiat eines 58jährigen aus Ilsede stand am Fahrbahnrand vor dem dortigen Partyservice geparkt, als ein in Richtung B1 fahrender Pkw den linken Außenspiegel am Fiat abfuhr. Laut Zeugenaussagen soll es sich bei dem verursachenden Pkw um einen zweifarbigen Smart For Two, in den Farben silbergrau und lila gehandelt haben. Der Fahrer des Smart hielt sogar kurz an der Unfallstelle an, bevor er weiter fuhr ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Der rechte Außenspiegel des Smart könnte bei dem Unfall ebenfalls beschädigt worden sein. Hinweise zu diesem flüchtigen Smart erbittet die Polizei Bad Salzdetfurth unter 05063-9010.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: