Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: BMW X 5 entwendet

Hildesheim (ots) - BORSUM (BD). In der Nacht zum 06.09.2013 wurde ein in der Berliner Straße abgestellter BMW X 5 entwendet. Das Fahrzeug stand verschlossen in einer Parkbox vor dem Haus. Der 38-jährige Halter aus Borsum war bereits früh morgens aufgestanden, da er mit dem Pkw eine längere Fahrt durchführen wollte. Gegen 04:30 Uhr hörte er einen Pkw mit auffällig hochtourigen Motorengeräusch vor seinem Haus wegfahren. Gegen 06:00 Uhr bemerkte der Borsumer dann das Fehlen seines Fahrzeuges und informierte sofort die Polizei. Bei dem gestohlenen Pkw handelt es sich um einen braunmetallicfarbenen BMW X 5, amtl. Kennzeichen HI-HB 7575. Der Wert des Pkw wird auf einen hohen fünfstelligen Betrag geschätzt.

Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeuges geben können oder die verdächtige Personen zur Tatzeit im Bereich der Berlinger Straße gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefon-Nr. 05066/9850 oder mit der Polizei in Hildesheim unter der Telefon-Nr. 05121/939115 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: