Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht am Freibad Gronau

Hildesheim (ots) - Eine 59-jährige Einwohnerein aus Eime parkte ihren grauen Pkw VW Polo am 04.09.2013 von 09.55 bis 10.50 Uhr auf der Parkfläche in Höhe des Eingangs zum Gronauer Freibad in der Kuhmasch.Als sie zu ihrem Pkw zurück kam, stellte sie am Fahrzeugheck einen größeren, frischen Schaden fest. Die Heckklappe wurde eingedellt und verschrammt, die hintere Stoßstange verschrammt und das Rücklichtglas rechts beschädigt. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug muss es sich um ein größeres Fahrzeug gehandelt haben. Roter Lackabrieb wurde am VW Polo festgestellt. Der Schaden am Pkw wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Elze -Tel. 05068/93030- oder der Polizei in Gronau -Tel. 05182/909220- zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: