Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw überschlägt sich mehrfach

Hildesheim (ots) - GIESEN (BD). Viel Glück hatte ein 20-jähriger Giesener bei einem Verkehrsunfall am 27.08.2013 um 23:30 Uhr. Der Giesener war mit seinem Pkw VW von Giesen kommend in Richtung Hasede unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kam der Giesener auf der Kreisstraße 509 nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals mit dem Pkw und kam erst im angrenzenden Maisfeld zum Stehen. Der Fahrer erlitt nach ersten Erkenntnissen nur leichte Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Hildesheimer Krankenhaus gefahren. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe steht nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: