Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

Hildesheim (ots) -

   -ALFELD- (schu) 

Ein 56-jähriger Alfelder hatte am 24.08.13, gg. 15:30 Uhr, seinen PKW Nissan X-Trail auf dem Parkdeck eines Verbrauchermarkts (Perkwall) in einer der dortigen markierten Parkboxen abgestellt.

Als er gegen 15:10 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte stellte er an seinem Fahrzeug eine verbogene Anhängerkupplung fest.

Offensichtlich war ein unbekanntes Fahrzeug beim Ein.-/Ausparken, gegen den PKW des Alfelders gestoßen und hatte sich anschließend vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Auf Grund des Schadens ist davon auszugehen, dass bei dem Anstoß deutliche wahrnehmbare Anstoßgeräusche entstanden sein müssen. Auch wurde das Verursacher-Fahrzeug vermutlich deutlich beschädigt.

Daher werden mögliche Zeugen des Unfalls gebeten sich bei der Polizei (05181-91160)in Alfeld zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: