Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht (Fre.)

Hildesheim (ots) - Asel. Am 15.07.2013, 13:45 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter PKW, vermutlich silberfarbener Peugeot, die B 494 aus Harsum kommend in Richtung Hildesheim. Unmittelbar vor der Ortschaft Asel, im Bereich der dortigen Überholverbotszone, überholte er einen LKW mit Anhänger (roter Planen- oder Kastenaufbau) trotz Gegenverkehrs. Ein entgegenkommender VW-Polo-Fahrer, musste um eine Frontalkollision zu verhindern, nach rechts ausweichen. Dabei touchierte er die Schutzplanke. Der unbekannte PKW setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Unfallschaden zu kümmern. Am PKW entstand ein geschätzter Schaden von 4000,-Euro. Der Fahrer des LKW sowie ein hinter dem Polo befindlicher Kradfahrer werden gebeten sich mit der Polizei Sarstedt unter der Tel.Nr.: 05066-9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: