Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an einem Pkw

Hildesheim (ots) - Sachbeschädigung an einem Pkw

Nordstemmen (Ko).In dem Zeitraum zwischen Freitag den 14.06.2013, 15:00 Uhr, bis Samstag den 15.06.2013, 12:52 Uhr, hatte eine 48 jährige aus Adensen ihren Pkw auf der Südstraße zum Parken abgestellt. In dem oben genannten Zeitraum wurde die Heckscheibe des Fahrzeuges zerstört und das Blech der Heckklappe deformiert. Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass ein unbekannter Täter mittels eines oder mehrerer intensiver Fußtritte die Beschädigungen am Fahrzeug verursacht hat. Der verursachte Schaden wird von der Geschädigten auf ca. 1000 Euro geschätzt. Die Polizei Sarstedt bittet nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05066-985-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: