Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Hildesheim (ots) - Nordstemmen (TK) In der Zeit von Dienstag, 28.05.13, 21.00 Uhr, bis Freitag, 31.05.13, 12.00 Uhr, parkte eine 46-jährige Nordstemmerin ihren blauen Pkw Audi A 3 in Nordstemmen im Mainteweg in Höhe des Hauses Nr. 4. Als sie zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie fest, dass er an der linken Fahrzeugseite von der Fahrertür bis zum Kotflügel durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden war. Der Audi wies in diesem Bereich eine Eindellung und Kratzer auf. Der andere Fahrzeugführer, der den Unfall vermutlich beim Rangieren verursacht und sich unerlaubt entfernt hatte, müsste den am Audi entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro bemerkt haben. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Sarstedt, Tel. 05066/9850, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: