Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung Harsum/OT Rautenberg (Wei)

Hildesheim (ots) - Am So., 19.05.13, geg. 03:30 Uhr kam es in der Südstraße zu Sachbeschädigungen und groben Unfug auf einem Grundstück. Vermutlich wurde der Pfingstbrauch durch die Junggesellenschaft Rautenberg (Spassaktionen) übertrieben. Verschiedene Gegenstände von dem Grundstück wurden entfernt und z.T. auf fremden Grundstücken versteckt. Dabei ging ein Blumentopf und einige Solarlampen zu Bruch. Zu guter Letzt hatte noch jemand seine Notdurft vor der Eingangstür der Geschädigten hinterlassen. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: