Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Dreister Fahrraddiebstahl

Hildesheim (ots) - Dreister Fahrraddiebstahl

Sarstedt (Ko). Am Freitag den 19.04.2013, in dem Zeitraum zwischen 15:50 Uhr und 16:30 Uhr, hatte der 49 jährige Geschädigte aus Sarstedt sein Fahrrad vor dem REWE Markt am Moorberg abgestellt. Gesichert wurde das Fahrrad mit einen Bügelschloss. Obwohl es am helligten Tage war, schreckte ein unbekannter Täter nicht davor zurück, dass Fahrrad zu entwenden. Der Wert des Fahrrades wird von dem Geschädigten auf ca. 800 Euro geschätzt. Die Polizei Sarstedt bittet nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05066-985-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: