Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD(hek) Autofahrer stand unter Drogeneinfluss

Hildesheim (ots) - (Alfeld) Donnerstagmittag befuhr ein 28-jähriger aus Alfeld mit seinem Pkw in Alfeld den Perkwall. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv, worauf hin eine Blutentnahme angeordnet wurde. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges unter dem Einfluss berauschender Mittel und ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: