Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sitzbank während der Geschäftszeit gestohlen.

Gestohlene Außensitzbank

Hildesheim (ots) - (clk.) Die auf der Hildesheimer Fussgängerzone ansässige Firma "Kochlöffel" hatte ihren Außenbereich mit fünf nagelneuen Sitzbänken frisch aufgehübscht. Die am vergangenem Freitag angelieferten etwa 150 cm langen Kunststoffbänke im Felchtdesign waren untereinander mit Haken und Kralle befestigt. Am Sonntagmorgen, 7.4., stellten Bedienkräfte gegen 11:00 Uhr die Bänke ins Freie. Beim Zurückräumen nach Geschäftsschluss gegen 21:00 Uhr staunten die beiden Angestellten nicht schlecht. Eine Bank war im Laufe des Tages und während der Geschäftszeit von unbekannten Tätern entwendet worden. Die Geschäftsleitung hat daraufhin gestern bei der Polizei Hildesheim eine Strafanzeige erstattet. Die ermittelnden Beamten hoffen nun auf Zeugen, die möglicherweise die Tat oder auch Personen beobachtet haben, die die Bank, deren Wert auf 200,00 Euro geschätzt wird, weggetragen haben. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05121-939115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: