Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots) - Verkehrsunfallflucht Nordstemmen (Ko.). Am 06.04.2013, in dem Zeitraum zwischen 18:45 Uhr bis 18:55 Uhr, hatte eine 70 jährige Fahrzeugführerin aus Nordstemmen, ihren Pkw auf dem Parkplatz des Lidl - Marktes an der Hauptstraße, abgestellt. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie einen Schaden an ihrer linken Fahrzeugseite fest. Dieser Schaden wurde vermutlich von einem ausparkenden Fahrzeug verursacht. Der Unfallverursacher entfernte sich darauf unerkannt von der Unfallstelle. Die Höhe des Schadens wird von der Polizei auf ca. 2000 Euro geschätzt. Die Polizei Sarstedt bittet nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05066-985-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: