Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zwei Unfallfluchten in Bad Salzdetfurth

Hildesheim (ots)

Bad Salzdetfurth (ni) - Am 03.08.2012, gegen 07:50 Uhr, parkt ein 26 jähriger Salzdetfurther seinen Pkw VW Golf in der Straße Ahnepaule gegenüber einem dort ansässigen Autohaus. Als er gegen 17:45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrt muss er feststellen, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen seinen Pkw gefahren ist und dadurch den Stoßfänger hinten beschädigt hat. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, flüchtete der Unfallverursacher.

Am 04.08.12, zwischen 10.00 und 10.30 Uhr, streift ein unbekannter Fahrzeugführer beim Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand in der Straße "Auf der Vienig" abgestellten Opel Astra. Dadurch wird der hintere linke Kotflügel beschädigt. Die Höhe des verursachten Schadens steht noch nicht fest.

Für beide Verkehrsunfälle sucht die Polizei noch Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05063-9010 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 05.08.2012 – 19:40

    POL-HI: Gefährliche Körperverletzung

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (due) Nachdem die Polizei bereits am frühen Samstagmorgen zu einer Schlägerei in eine Discothek am Ratsbauhof gerufen wurde, musste sie dort am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.35 Uhr, schon wieder einschreiten. Auch diesmal war wieder ein Bierglas im Spiel. Ein 25-jähriger und ein 26-jähriger Hildesheimer waren dort aus einem nichtigen Anlass in einen Streit geraten. Der 25-jährige ...

  • 05.08.2012 – 17:22

    POL-HI: Eingeschlossene behinderte Kinder aus Pkw befreit

    Hildesheim (ots) - Diekholzen. Die Polizei wurde am Sonntagmittag, 05.08.12, für eine Hilfeleistung angefordert. Eine Betreuerin hatte das mit drei scherstbehinderten Kindern besetzte Fahrzeug verlassen, jedoch den Schlüssel stecken gelassen. Aus unbekannten Gründen war das Fahrzeug kurz darauf verriegelt. Da ein Ersatz-Schlüssel nicht herangebracht werden konnte, schlug die Polizei mit Zustimmung der Verantwortlichen ...

  • 05.08.2012 – 17:06

    POL-HI: Einbruch in Büroräume

    Hildesheim (ots) - Hildesheim. Bei einem Einbruch in ein Großraumbüro einer Krankenkasse nahe der Hildesheimer Innenstadt machten die Täter vergleichsweise geringe Beute. Die Täter drangen in der Nacht zum Samstag, 04.08.12, in das Gebäude ein, nachdem sie eine Scheibe eingeschlagen hatten. Sie durchwühlten diverse Räume und brachen einige Schränke auf. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen ein Beamer sowie ein mehrere Kilogramm schwerer Möbeltresor, in dem ...