Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl von Handtasche aus PKW (Fre.)

Hildesheim (ots) - Hasede. Leichtsinn wird bestraft, getreu diesem Motto wurde einer 59-Jährigen aus Hasede die Handtasche aus ihrem unverschlossenen PKW Skoda entwendet. Der PKW war in der Straße Industriehof für knapp 5 Minuten am 26.04.2012 gegen 17:00 Uhr unbeaufsichtigt und ungesichert geparkt worden. In dieser Zeit entwendeten bislang unbekannte Täter eine im Fußraum abgestellte Damenhandtasche nebst Bargeld, Personaldokumenten sowie EC-Karten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 1000,-Euro. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: