Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Vereinsheim

Hildesheim (ots) - Einbruch in Vereinsheim

Sarstedt / Schliekum (ko). In dem Zeitraum vom 09.02.2012, 20:00 Uhr, bis zum 10.02.2012, 15:30 Uhr, gelangten unbekannte Täter auf das Gelände des TUSPO Schliekum in der Pattenser Straße. Nachdem ein Bewegungsmelder zerstört und ein Scheinwerfer verdreht worden war, wurde dann ein Fenster gewaltsam geöffnet und die Räumlichkeit betreten. Aus dem Objekt wurde Kleingeld und eine bislang unbekannte Anzahl von Getränken (in Flaschenform) entwendet. Der Gesamtschaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: