Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrt unter Drogeneinfluss

Hildesheim (ots) - Giesen (TK) Am Samstag, gegen 22.35 Uhr, wurde ein 20-jähriger Giesener mit seinem Pkw in der Hannoverschen Straße von einer Funkstreifenwagenbesatzung im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüft. Dabei zeigte der Giesener Anzeichen einer Drogenbeeinflussung. Ein daraufhin durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Dem 20-jährigen wurde nun eine Blutprobe entnommen, ein Ermittlungsverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: