Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

POL-HI: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Hildesheim (ots)

   -Elze-

Am Samstag 10.12.11, geg. 04:45 Uhr, kam es auf der B3, zwischen Elze und Wülfingen zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person.

Ein 23-Jähriger aus Coppenbrügge befuhr die B3 in Rtg. Wülfingen.

Kurz vor einer Rechtskurve kam er aus unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stießt gegen eine Baum. Von dort schleudert er gegen einen weiteren Baum und wieder zurück auf die Fahrbahn. Dort blieb das Fahrzeug total beschädigt liegen. Der 23-Jährige wurde eingeklemmt und musste durch die FFW Elze mit Hilfe der Rettungschere aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.

Bisher gibt es keinerlei Hinweise auf weitere Beteiligte.

Die B3 musste in dem Bereich kurzfristig voll gesperrt, es erfolgt eine örtliche Ableitung.

Nach der Bergung des Fahrzeugs und Reinigung des Fahrbahn konnte die Straße geg. 06.00 wieder frei gegeben werden.

Der Schaden am Fahrzeug beträgt ca. 500 Euro. Weiterhin gehen die Beschädigung zweier Bäume und eines Verkehrszeichens zu Lasten der Straßenmeisterei Gronau.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.12.2011 – 11:02

    POL-HI: Schamverletzter zeigt sich gegenüber minderjährigen Mädchen

    Hildesheim (ots) - (clk.) Gestern Nachmittag, Sonntag, 11.12.2011, zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr, sind in Hildesheim, Bereich Steingrube, drei Mädchen im Alter von 8, 9 und 11 Jahren von einem Mann sexuell belästigt worden. Die Mädchen, die kurz nach 16:00 Uhr vom Spielen nach Hause zurückkehrten, berichteten einem Elternpaar von dem Geschehnis an der ...

  • 12.12.2011 – 10:23

    POL-HI: Polizei klärt "Schmierereien" in Rössing

    Hildesheim (ots) - (clk.) Beamte des Zentralen Kriminaldienstes der Hildesheimer Polizei haben die "Schmierereien" an der Grundstücksmauer des Anwesens des Freiherrn von Rössing und von Hugo geklärt. Ermittlungen führten zu jugendlichen Tatverdächtigen aus dem Bereich Nordstemmen / Rössing. Die Tat hatte für großes Aufsehen in der Bevölkerung gesorgt, weil unter anderen auch Hakenkreuze geschmiert wurden. ...