Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zusammenstoß mit Traktor - Zeugen gesucht

Hildesheim (ots) - Harsum. (TK) Am Samstag, gegen 12.05 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Pkw. Ein 60-jähriger aus Harsum befuhr mit seinem Traktor die L 467 zwischen Harsum und Klein Förste. Hinter dem Traktor fuhren mehrere Pkw. Kurz vor der Kanalbrücke bog der 60-jährige nach links in einen Feldweg ab. In diesem Moment wurden er und die hinter ihm befindlichen Fahrzeugführer von einem 30-jährigen aus Giesen mit seinem Pkw überholt. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Traktor und dem Pkw des Gieseners. Am Traktor entstand geringer Sachschaden, am Pkw Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Zeugen, insbesondere die Fahrzeugführer, die sich hinter dem Traktor befanden, werden zur Klärung des Unfallgeschehens gebeten, sich mit der Polizei in Sarstedt, Tel. 05066/9850, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: