Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an PKW (Fre.)

Hildesheim (ots)

Emmerke. In der Zeit vom 08.07.2011, 15:30 Uhr - 09.07.2011, 09:00 Uhr, beschmierten bislang unbekannte Täter die gesamte rechte Fahrzeugseite eines geparkten Transporters mittels Sprühfarbe. Das Fahrzeug war im Escherder Kirchweg abgestellt. Geschädigt ist eine in Hildesheim ansässige Catering-Firma. Der Schaden wurde mit 2000,-Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 10.07.2011 – 12:38

    POL-HI: Einbruch in Vereinsheim (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Asel. In der Zeit von 09.07.2011, 17:15 Uhr - 22:15 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in das Vereinsheim vom SC Asel. Dabei hebelten sie die Kellertür auf. Im Anschluss wurden die Türen von zwei Umkleidekabinen gewaltsam geöffnet. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit nicht bekannt. Die Schadenshöhe steht noch aus. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim ...

  • 10.07.2011 – 12:37

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Giesen. Am 08.07.2011, 19:50 Uhr, meldete eine aufmerksame Zeugin der Polizei, dass ein vorausfahrender PKW-Fahrer (VW-Polo) die Rathausstraße in starken Schlangenlinien befahren hatte. Dabei geriet er im Bereich einer Bushaltestelle auf den Fußweg, sodass ein dort wartender Fußgänger zur Seite springen musste. Dieser blieb jedoch unverletzt. Anschließend wurde das Fahrzeug geparkt und der Fahrzeugführer begab sich in ein Wohnhaus. Dort wurde er auch ...

  • 10.07.2011 – 12:35

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Sarstedt. Am 09.07.2011, 22:10 Uhr, meldete ein aufmerksamer Bürger der Polizei Sarstedt, dass auf dem Schützenplatz in Sarstedt ein Fahrzeug parken würde und der Insasse offensichtlich alkoholsiert sei. Eine Überprüfung ergab, dass die auf dem Fahrersitz befindliche Person (76-Jährige aus Schliekum) stark alkoholisert war. Im Fahrzeug wurden diverse entleerte Flaschen Alkoholika festgestellt. Aufgrund der Tatsache, dass der Motor noch deutliche ...