Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Fahren unter BTM-Einfluß

    Hildesheim (ots) - Gronau - Bereits am 19.11.2009, gegen 18.25 Uhr, wurde im Eitzumer Weg ein 21-jähriger Gronauer mit seinem Audi A 3 angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der junge Mann den Wagen unter Drogeneinfluß geführt hatte. Nach eigenen Angaben hatte er vor Fahrtantritt einen "Joint" geraucht. Er mußte sich einer Blutprobe unterziehen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Neben einer Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige mit 500 Euro Bußgeld, 4 Punkten und 4 Wochen Fahrverbot, erwartet ihn auch ein Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: