Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: 22-jähriger wird seit Sonntag vermißt

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (clk.) Seit vergangenem Sonntag, 25.10.2009, 13:00 Uhr, wird der 22-jährige Timo S. aus seinem Elternhaus in Hildesheim vermißt. Vorausgegangen war ein Konfliktgespräch in der Familie. Anschließend habe der jetzt Vermißte sein Elternhaus unter Äußerung suizidaler Absichten verlassen. Er ist seitdem nicht mehr zu Hause gewesen. Die Überprüfung bekannter Kontaktadressen erbrachten bisher keinen Erfolg. Timo S. ist 165 cm groß, schlank und Brillenträger. Er ist mit einer schwarzen Jacke bekleidet, darauf ein weißer Schriftzug. Ferner trägt er einen schwarze Pullover, schwarze Hose und schwarze Schnürstiefel. Am linken Ohr trägt er zwei Ohrringe. Auffällig ist seine Frisur. Linke und rechte Kopfseite sind glattrasiert, das Haupthaar besteht nach hinten gekämmten Haaren, die zu einem "Pferdeschwanz" auslaufen. Hinweise über den Aufenthaltsort des Vermißten nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: