Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sechs Schafe von Weide gestohlen

    Hildesheim (ots) - Holle/Heersum - (ni) Am 26.10.2009, gegen 07:30 muss ein 57 jähriger Heersumer feststellen, dass unbekannte Täter in der Nacht sechs Schafe seiner 20 köpfigen Herde von einer Weide in der Verlängerung der Straße "Neuer Weg" im sogenannten Pfingstanger entwendet haben. Zunächst fehlen sogar 16 Tiere. Wie sich aber heraus gestellt hat, sind 10 Tiere aus der Weide weggelaufen, nachdem die Umzäunung durch die Diebe nicht wieder geschlossen wurde. Die sechs fehlenden Tiere sind offensichtlich mit einem Fahrzeug abtransportiert worden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063-9010 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: