Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Giesen. Am 18.10.09, 11:05 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Bürger, wie ein PKW VW Golf aus Rtg. Hasede kommend die Rathausstraße in Giesen befuhr, auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geriet und nach links von der Fahrbahn rutschte. Der PKW prallte in eine Grundstücksmauer aus Stein. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund der Zeugenaussage konnte der Verursacher ermittelt werden. Der 30-jährige Verursacher aus Hasede hatte keinerlei verkehrsbedingte Beeinträchtigungen. Der Führerschein wurde ihm belassen. Am PKW entstand ein geschätzter Schaden von 1500,-Euro, an der Mauer von ca. 300,-Euro Gegen den 30-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen "Unerlaubten Entfernen vom Unfallort" eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: