Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Juweliergeschäft

    Hildesheim (ots) - (dc) Am Sonntag, dem 04.10.2009 ist es in den frühen Morgenstunden in der Bahnhofsalle zu einem Einbruch gekommen. Die Tatzeit liegt zwischen 04.00 Uhr und 08.00 Uhr. Unbekannte Täter entwendeten aus den Schaufensterauslagen eines Juweliergeschäftes  diversen Modeschmuck im Wert von mehreren hundert Euro. Zuvor wurde eine an der Seite des Geschäftes befindliche Schaufensterscheibe mittels eines noch unbekannten Gegenstandes eingeschlagen, so dass dort ein Loch mit ca. 50 cm Breite und 100 cm Höhe entstanden war. Aufgrund des Sachschadens muss das Einschlagen der Scheibe Lärm verursacht haben, die Polizei bittet um Hinweise zur Tat unter Tel.: 05121 / 939-115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Dagmar Coldewei
Telefon: 05121/939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: