Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an Anhänger

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen/OT Adensen(th) In der Nacht von Do. den 10.09.  auf Fr. den 11.09.09 kam es in der Adenoyser Straße zu einer Sachbeschädigung an einem landwirtschaftlichen Anhänger.   Dieser war auf einem Parkstreifen gegenüber der Hausnummer 14 abgestellt. Am Morgen wurde der geschädigte Landwirt von einem Berufskollegen auf zwei platte Reifen des Anhängers aufmerksam gemacht. Bei einer Nachsicht stellte dieser zwei Einstiche in der Außenkarkasse der Reifen fest. Seitens des Geschädigten wird für Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat dienlich sind, eine Belohnung in Höhe von 250 Euro ausgesetzt. Die Polizei Sarstedt bittet um Zeugenhinweise unter der Nummer 0566-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: