Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Lack an geparktem Pkw zerkratzt

    Hildesheim (ots) - Elze, 07./08.05.2009

    Unbekannte Täter zerkratzten den Lack an einem in der Sophienstraße in Elze abgestelltem Pkw BMW.

    Der Fahrzeugbesitzer hatte seinen Pkw am Abend des 07.05.09 vorm Wohnhaus am Fahrbahnrand geparkt und als er es am 08.05.09 wieder benutzen wollte, stellte er mehrere Kratzer an der Beifahrerseite fest.

    Die Beschädigungen wurden vom Gehweg aus verursacht und der Schaden beträgt ca. 500 Euro.

    Zeugen die Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Elze (Tel.: 05068-93030) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: