Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrzeug zerkratzt

    Hildesheim (ots) - SARSTEDT (BD). Am Freitagabend wurde auf dem Parkplatz des REWE-Marktes Moorberg ein abgestellter Pkw BMW von einem Unbekannten beschädigt. Der 50-jährige Sarstedter begab sich zum Einkaufen. Als er gegen 20:15 Uhr aus dem Markt kam, stellte er an seinem Pkw fest, dass der Lack auf der Fahrerseite beginnend am vorderen Kotflügel bis zur hinteren linken Tür zerkratzt war. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: