Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD(hek) Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Hildesheim (ots) - Am Montag, gegen 10.30 Uhr, hatte ein Fahrzeugführer seinen Pkw auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Hannoverschen Straße in Alfeld abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass die hintere Tür der Fahrerseite eingedellt und zerkratzt war. Ein zurzeit noch Unbekannter hat, vermutlich beim Ausparken, den Schaden von ca. 500 Euro verursacht und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Weiteres ist nicht bekannt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 05181/9116-0 bei der Alfelder Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: