Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Barnten (Fre.) Am 01.03.2009, 00:40 Uhr, beobachteten Zeugen, wie ein PKW VW Golf auf dem Parkplatz an einer Lokalität in der Straße "An der Zuckerfabrik" beim rückwärtigen Ausparken einen PKW BMW touchierte. Anschließend entfernte sich der PKW unerlaubt von der Unfallstelle. Dabei konnte das Kz. abgelesen werden.  Der geflüchtete PKW wurde kurz darauf von Beamten der Polizei  Elze im dortigen Bereich festgestellt und angehalten. Bei der Verursacherin handelt es sich um eine 19-Jährige aus Eime. Der Gesamtschaden wurde mit 600,-Euro beziffert. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, den Führerschein darf die 19-Jährige vorerst behalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: