Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrer eines Lkw verursacht Sachschaden und flüchtet

Jülich (ots)

Jülich, Zeugenhinweise erhofft sich die Polizei bei der Aufklärung einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Freitag gegen 07.40 Uhr auf der Kleine Kölnstraße in Jülich ereignete. Der verursachenden Fahrer eines Lkw hielt sich nach dem Unfallgeschehen zwar noch kurz an der Unfallstelle auf, entfernte sich dann jedoch zunächst unerkannt.

Mit seinem weißen Lastwagen hatte dessen Fahrer eine Überdachung beschädigt die sich im Bereich der Hausnummer 16 in ca. 3 Metern Höhe befindet. Nachdem der Verursacher sich in einer nahe gelegenen Backstube noch nach dem vermeintlichen Geschädigten erkundigt hatte, entfernte er sich anschließend jedoch von der Unfallstelle, ohne seine Personalien angegeben zu haben.

Hinweise auf das Verursacherfahrzeug sowie dessen Fahrer nimmt die Polizei in Jülich unter der Tel-Nr.: 02461-627-6212 entgegen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.05.2008 – 10:01

    POL-DN: Ermittlungen nach Verkehrsunfallflucht eingeleitet

    Düren (ots) - Düren, Nach einem Verkehrsunfall, bei dem eine 47-jährige Frau aus Düren verletzt wurde, fahndet die Polizei nach einer bislang unbekannten Unfallbeteiligten, die sich nach dem schädigenden Ereignis vom Unfallort entfernt hat. Am Freitag, den 23.05.2008 gegen 19.00 Uhr befuhr die Dürenerin mit ihrem Pkw die Dürener Paradiesstraße aus Richtung Paradiesplatz kommend. Im Bereich der dortigen Bahnunter- ...

  • 23.05.2008 – 13:21

    POL-DN: Rinder auf dem Weg zum Rursee gestoppt

    Nideggen/Heimbach (ots) - Am Freitagmittag sorgte eine freilaufende Herde Rindviecher für eine vorsorgliche Sperrung der L 218 zwischen Nideggen-Schmidt und Heimbach-Schwammenauel. Bereits seit Montag wurden 13 Rinder vermisst, die in Nideggen-Abenden ihren Weideplatz verlassen hatten, am selben Tag kurzfristig für eine Gefahrenstelle am Schienenweg der Rurtalbahn gesorgt hatten, dann aber in den anliegenden ...

  • 23.05.2008 – 13:18

    POL-DN: Brand im Kinderzimmer

    Jülich (ots) - Großer Schrecken am Freitagmorgen in einem Kinderzimmer eines Hauses an der Römerstraße. Dort war gegen 09.15 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Zunächst hatte eine Bewohnerin Brandgeruch aus dem Kinderzimmer bemerkt und ein Feuer entdeckt, das auf dem Kochfeld einer dort installierten Einbauküche loderte. Nachdem die im Haus anwesenden Personen sich rechtzeitig auf die Straße geflüchtet hatten, löschte die hinzu gerufene Feuerwehr den Brand, bei dem Schaden ...