Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruchserie in Sportheime

    Hildesheim (ots) - In der Nacht vom 06. auf den 07.02.2009 kam es in Vereinsheimen in Alfeld und Limmer zu Einbrüchen. Der oder die Täter drangen in das Vereinshaus und den Kiosk des SSV Limmer sowie in die Tennishalle Alfeld und das Clubhaus der SVA an der dortigen Tennisanlage ein. Dabei wurde teils erheblicher Sachschaden verursacht. Abgesehen hatte man es anscheinend auf Bargeld, was aber in den Objekten nicht gefunden werden konnte. Die Polizei sucht nach Zeugen, die auffällige Personen beobachtet haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: