Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung

    Hildesheim (ots) - (jk)Am Sonntag,  19.10.2008, kam es auf der Sportanlage der SG Nordstadt zu einer Körperverletzung. Um 15:00 Uhr waren hier die SG Nordstadt und die 2. Mannschaft des SC Drispenstedt gegeneinander im Fußball angetreten. Bereits wenige Minuten nach dem Anpfiff gerieten das spätere Opfer und der Beschuldigte bei einem Kopfballduell aneinander. Gegen Ende des Fußballspieles kam es dann zu dem tätlichen Übergriff, wobei das 29 Jahre alte Opfer Kopfverletzungen davontrug. Der junge Mann wurde in einem Hildesheimer Krankenhaus ambulant versorgt. Da sich des Geschehen nicht lückenlos rekonstuieren lässt, bittet die Polizei Personen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 939-115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121 ? 939112
Fax: 05121 ? 939250
E-Mail: lfz@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: