Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl aus geöffnetem Pkw-Kofferraum Sarstedt (Wei)

Hildesheim (ots) - Am Fr., 30.05.08, geg. 20:00 Uhr nutzte ein 16jähriger Coppenbrügger die Situation und entwendete aus dem geöffneten Kofferraum des Pkw einer Bekannten einen Karton mit persönlichen Gegenständen. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnte der Täter im Bereich des Bahnhofes gesichtet werden, als er in Richtung einer Gartenkolonie flüchtete. Dort versuchte sich der Täter zu verstecken, wurde jedoch von einem Zeugen bemerkt, der die Polizei zum Versteck führte, wo er dann festgenommen wurde. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Telefon: 05066 / 985-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: