Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheitsfahrt

Hildesheim (ots)

Ahrbergen (Fre.) Am 29.04.2008, 19:42 Uhr,
wurde eine 37-Jährige aus Giesen, unterwegs mit einem PKW Peugeot, 
von Beamten der Polizei Sarstedt in der Siemensstraße in Ahrbergen im
Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Dabei stellten
die Beamten Alkoholgeruch bei der 37-Jährigen fest. Ein Alkoholtest 
ergab einen vorläufigen Wert von 2,54 Promille. Die 37-Jährige mußte 
sich einer Blutprobe unterziehen, auf ihren Führerschein muß sie 
vorerst verzichten.
Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 30.04.2008 – 09:01

    POL-HI: Fahrraddiebstahl

    Hildesheim (ots) - Algermissen (Fre.) In der Zeit vom 25.04.2008, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr, wurden einem 36-Jährigen aus Algermissen zwei ungesicherte Fahrräder aus einem Carport in der Straße "Zum Moore" entwendet. Bei einem Fahrrad handelte es sich um ein hellblaues Damenfahrrad der Marke Declathon mit Römer-Kindersitz. Bei dem anderen Rad, um ein goldmetallic farbenes Herrentrekkingrad der Marke Declathon. Die Schadenshöhe wurde mit ca. 300,-Euro ...

  • 30.04.2008 – 08:59

    POL-HI: Fahrraddiebstahl

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (Fre.) In der Zeit vom 29.04.2008, 08:40 Uhr - 13:30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter ein mittels Kabelschloss gesichertes Jugendrad. Abstellort war ein Fahrradständer an der Grundschule in der Asternstraße. Geschädigt ist eine 1o-Jährige aus Nordstemmen. Der Schaden wurde mit 250,-Euro beziffert. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 30.04.2008 – 08:00

    POL-HI: Mit 1,7 Promille auf dem Fahrrad unterwegs

    Hildesheim (ots) - Am Dienstagmorgen um 08.00 Uhr hielt eine Polizeistreife im Walter-Gropius-Ring in Alfeld ein Fahrradfahrer an. Bei der Kontrolle des 32 jährigen Alfelders wurde festgestellt, dass er bereits oder noch erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Er pustete 1,7 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...