Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gestohlenes Fahrrad wiedererkannt. Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - Als eine Gödringer Familie beim EXTRA Markt am Moorberg einkaufen ging, radelte plötzlich ein 17jähriger Sarstedter mit dem Fahrrad vor, welches ihnen im Dez. 2007 entwendet wurde. Bei der Überprüfung der Person wurde ferner festgestellt, dass eine geringe Menge Cannabis mitgeführt wurde. Das Fahrrad konnte anhand der Rahmennummer eindeutig identifiziert werden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: