Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Vandalen unterwegs

Hildesheim (ots)

Alfeld
Vandalen, die in der Nacht von Freitag, 28.03.2008, auf Samstag, 
29.03.2008, in Alfeld, Hannoversche Straße, unterwegs waren, rissen 
mehrere Verkehrszeichen und zahlreiche Leitpfähle heraus, die sie 
anschließend in den Straßengraben warfen. Einige der Verkehrszeichen 
wurden zudem verbogen. Offensichtlich waren die Täter, die auch zwei 
Einkaufswagen von einem Getränkemarkt an der Hannoverschen Straße 
mitgenommen hatten, zu Fuß in Richtung Limmer unterwegs, da die 
Beschädigungen von der Hannoverschen Straße bis zur Auffahrt zur B 3 
festgestellt wurden. Die beiden Einkaufswagen wurden an der Kreuzung 
der B 3/Nordtangente aufgefunden. Insgesamt entstand ein Schaden von 
mindestens 200,- Euro. Zeugen, die Beobachtungen in diesem 
Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich an die Alfelder 
Polizei, Tel: 05181/91160 zu wenden./Ts

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 30.03.2008 – 09:41

    POL-HI: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

    Hildesheim (ots) - Harsum (Fre.) Am 30.03.2008, 03:00 Uhr, ereignete sich ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall. Eine 46-Jähriger aus Holle war mit ihrem PKW Toyota auf der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Asel unterwegs. Dabei hatte es laut Aussage der 46-Jährigen zunächst einen verbalen Streit mit ihrem Freund und Beifahrer, einem 36-Jährigen aus Holle gegeben. Dieser hatte während der Fahrt plötzlich die ...

  • 30.03.2008 – 09:40

    POL-HI: Diebstahl von Fahrzeugteilen

    Hildesheim (ots) - Hasede (Fre.) In der Zeit vom 26.03.2008, 16:00 Uhr - 29.03.2008, 20:00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter 4 Alufelgen aus einem verschlossenen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Dechant-Bluel-Straße. Der Kellerverschlag war ursprünglich mit einem Bügelschloß gesichert, welches von den Tätern abgehebelt wurde. Geschädigt ist ein 28-Jähriger aus Hasede. Der Schaden wurde mit ...

  • 30.03.2008 – 09:39

    POL-HI: Alfeld Reifen zerstochen und Lack zerkratzt

    Hildesheim (ots) - Alfeld Zu einer Sachbeschädigung an einem PKW kam es in der Nacht von Freitag, 28.03.2008 auf Samstag, 29.03.2008, in Alfeld, Hannoversche Straße. Ein 20-jähriger Hildesheimer hatte seinen PKW VW Golf auf einem Parkstreifen abgestellt und anschließend eine in der Nähe befindliche Discothek besucht. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass unbekannte Täter an dem PKW ...