Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Bad Salzdetfurth
18 jähriger ohne Führerschein unterwegs

    Hildesheim (ots) - In der Samstag Nacht wurde um 00:30 Uhr auf der Detfurther Allee ein 18 jähriger aus Wesseln in einem Pkw angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle konnte er den erforderlichen Führerschein für das Fahrzeug nicht vorzeigen. Er gab an, nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Den Heimweg musste er nun zu Fuß antreten, ein Strafverfahren gegen ihn wird eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: